Suche
Close this search box.

Was sagen unsere Kunden zu unserer Online-Live-Variante?

“Die drei Tage waren sehr interessant. Wie schon letztes Mal hat es uns besonders gefallen, dass viele Teamübungen dabei waren, so dass man das Gelernte in die Praxis umsetzen konnte bzw. sich Themen auch selbst erarbeiten konnte.
Der Mix aus Theorie und Praxis ist einfach perfekt.
Vielen Dank für die Informationen zur Prüfung!”

Heike Ziegler, Julia Schiele und Sherin Schellhammer / ODR AG

 

Hier geht es zu unseren Online-Live-Seminaren.

Weitere Beiträge

Warum eine Höherzertifizierung bei uns?

Mit uns, zur Ihrer IPMA Zertifizierungim Projektmanagement. Wir orientieren uns am internationalen Standard der IPMA. Der Anteil an interaktiven Gruppenarbeiten beträgt ca. 70%. Wir sind

Aktuelle Kundeninformation

Wieder einmal ausgezeichnet! • Autorisierter Trainingspartner der GPM (Andreas Frick) • Offizieller Lehrgangsanbieter der GPM (PROJEKTFORUM)  

Auf der Suche?
Jetzt Kontakt aufnehmen
Projektforum Rhein Ruhr GmbH

Termine für unser Webinar (Level D)

Modul 1: 22.06.2023
Modul 2: 04.07.2023
Modul 3: 20.07.2023
Modul 4: 01.08.2023
Modul 5: 14.08.2023
Modul 6: 25.08.2023
Modul 7: 08.09.2023

Prüfung online