Das PROJEKTFORUM ist bereits seit 2016 im Qualitätsmanagement nach ISO 9001:2015 und als Ausbildungsinstitution nach AZAV zertifiziert. Am 16. April 2018 hat das PROJEKTFORUM erfolgreich ein Überwachungsaudit der DQS (Deutsche Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen) absolviert.
Das PROJEKTFORUM ist somit weiterhin ein staatlich anerkannter Bildungsträger nach der (AZAV) Anerkennungs- und Zulassungsverordnung Weiterbildung.
Das PROJEKTFORUM verwendet das „IQMS Beratung & Bildung“, ein Qualitätsmanagementansatz, der speziell auf die Beratungs- und Bildungsbranche ausgerichtet ist und die Qualitätsstandards ISO 9001:2015, EFQM und AZAV einschließt.
Das Team des PROJEKTFORUM freut sich über die erneute Auszeichnung ihrer qualitätsvollen Arbeit.

Wann digitale Werkzeuge die falsche Wahl sind
Diese Reihe hat viel davon gehandelt, wie du digitale Werkzeuge und Strukturen aufbaust, anwendest und absicherst. Daraus könnte der Eindruck entstehen, digitale Kompetenz bestehe darin,


