Neuer Netzwerkpartner beim PROJEKTFORUM

Die triform Beratergruppe ist neuer Kooperationspartner des PROJEKTFORUM.

Mit den Trainern und Beratern der triform Beratergruppe verbindet uns bereits eine langjährige Zusammenarbeit in Projekten wie in unseren Trainings. Dies nehmen wir zum Anlass, diese erfolgreiche Kooperation auch unseren Kunden gegenüber nach außen darzustellen.

Wir freuen uns auch für die Zukunft auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
Andreas Frick

Weitere Beiträge

Warum eine Höherzertifizierung bei uns?

Mit uns, zur Ihrer IPMA Zertifizierungim Projektmanagement. Wir orientieren uns am internationalen Standard der IPMA. Der Anteil an interaktiven Gruppenarbeiten beträgt ca. 70%. Wir sind

Aktuelle Kundeninformation

Wieder einmal ausgezeichnet! • Autorisierter Trainingspartner der GPM (Andreas Frick) • Offizieller Lehrgangsanbieter der GPM (PROJEKTFORUM)  

Hybrid+ und Agiles PM

Agile Methoden sicher einsetzen. Für alle IPMA-zertifizierten Projektleitenden gibt es eine weiterführende Ausbildung und eine Zertifizierung. Mit dem „Zusatzzertifikat hybrid+ (GPM®)“ weisen Projektmanager nach, dass

Auf der Suche?
Jetzt Kontakt aufnehmen
Projektforum Rhein Ruhr GmbH