Suche
Close this search box.

Büchertausch auf hohem Niveau

Auf dem diesjährigen pm-forum trafen sich der ehemalige IPMA-Präsident Reinhard Wagner, heutiger Chairman des IPMA-Council of delegates, und Andreas Frick, beide ehemalige GPM-Vorstände zum Büchertausch.

Seit vielen Jahren umfasst das gemeinsame Arbeitsfeld beider Personen, die Entwicklung und Etablierung projektorientierter Strukturen in Organisationen.

Reinhard Wagner überreichte Herrn Frick hierzu seine neue Publikation „Der Weg zum projektorientierten Unternehmen“. Und Andreas Frick überreichte Herrn Wagner den „Baukasten zur Entwicklung von Leitfäden für das Projekt-, Programm-, und Projekt-Portfolio-Management zur Steuerung projektorientierter Organisationen – Leitfaden 4.0“.

Zwei Meilensteine auf dem Weg zur weiteren Entwicklung der Projektwirtschaft.

Weitere Beiträge

Warum eine Höherzertifizierung bei uns?

Mit uns, zur Ihrer IPMA Zertifizierungim Projektmanagement. Wir orientieren uns am internationalen Standard der IPMA. Der Anteil an interaktiven Gruppenarbeiten beträgt ca. 70%. Wir sind

Aktuelle Kundeninformation

Wieder einmal ausgezeichnet! • Autorisierter Trainingspartner der GPM (Andreas Frick) • Offizieller Lehrgangsanbieter der GPM (PROJEKTFORUM)  

Auf der Suche?
Jetzt Kontakt aufnehmen
Projektforum Rhein Ruhr GmbH

Termine für unser Webinar (Level D)

Modul 1: 22.06.2023
Modul 2: 04.07.2023
Modul 3: 20.07.2023
Modul 4: 01.08.2023
Modul 5: 14.08.2023
Modul 6: 25.08.2023
Modul 7: 08.09.2023

Prüfung online