Suche
Close this search box.

Begeisterte Rückmeldungen aus den ersten Webinaren des PROJEKTFORUM

ie Webinar-Technologie hat sich über die vergangenen Jahre doch sehr entwickelt, so sind heute auch Gruppenarbeiten in Kleingruppen möglich, Teilnehmende können sich in Pausenräumen unterhalten und durch vielfältige weitere Werkzeuge kann das Webinar lebendig gestaltet werden. So wird neben der erforderlichen Wissensvermittlung ebenso die Diskussion, der Erfahrungsaustausch, dass gemeinsame Arbeiten in Kleingruppen an Ergebnissen und letztlich das Zielgenaue lernen auf Basis gemeinsam genutzter Informations- und Datenstrukturen möglich.

Anbei einige Rückmeldungen unserer Teilnehmenden:

… Ich war ja schon sehr neugierig, wie ein Webinar in dieser Form funktioniert. Bei anderen Webinaren, an denen ich bisher teilgenommen habe, gab es nur einen Vortrag aber keinen Austausch.
Es hat alles genauso funktioniert als wenn ich im Schulungsraum gesessen hätte. Ich bin begeistert, wie gut das ging, wie konzentriert gearbeitet wurde und wie gut man sich auch schon kennengelernt hat.
Herzliche Grüße auch an die Trainer …
“ Nicole Malso, Eitorf

… Ich war begeistert vom ersten Workshop-Tag. Organisatorisch war alles top und das Online-Webinar-Konzept hat mich zu meiner Überraschung wirklich überzeugt. Hut ab – das habt ihr wirklich sehr gut gemacht.
Vielen Dank für die gute Organisation!
“ Sören Ebel, Herdorf

der Kurs war wirklich sehr sehr gut!!! Das Webinar-Format hat mich begeistert …
Liebe Grüße von der Ostsee
“ Erik Hamann, Roggentin

Weitere Beiträge

Warum eine Höherzertifizierung bei uns?

Mit uns, zur Ihrer IPMA Zertifizierungim Projektmanagement. Wir orientieren uns am internationalen Standard der IPMA. Der Anteil an interaktiven Gruppenarbeiten beträgt ca. 70%. Wir sind

Aktuelle Kundeninformation

Wieder einmal ausgezeichnet! • Autorisierter Trainingspartner der GPM (Andreas Frick) • Offizieller Lehrgangsanbieter der GPM (PROJEKTFORUM)  

Hybrid+ und Agiles PM

Agile Methoden sicher einsetzen. Für alle IPMA-zertifizierten Projektleitenden gibt es eine weiterführende Ausbildung und eine Zertifizierung. Mit dem „Zusatzzertifikat hybrid+ (GPM®)“ weisen Projektmanager nach, dass

Auf der Suche?
Jetzt Kontakt aufnehmen
Projektforum Rhein Ruhr GmbH

Termine für unser Webinar (Level D)

Modul 1: 22.06.2023
Modul 2: 04.07.2023
Modul 3: 20.07.2023
Modul 4: 01.08.2023
Modul 5: 14.08.2023
Modul 6: 25.08.2023
Modul 7: 08.09.2023

Prüfung online