Die Presse berichtet über das PROJEKTFORUM!

Handelsblatt und Frankfurter Rundschau berichteten in ihren letzten Ausgaben Interessantes und Wissenswertes rund um das Projektmanagement und über das PROJEKTFORUM.

Die Bedeutung und Komplexität des Themas Projektmanagement nimmt im Markt eine immer größer werdende Rolle ein. Dies zeigt sich nicht nur in einer zunehmenden Nachfrage nach Seminarangeboten, sondern auch im steigenden Informationsbedarf.

Im Zuge dessen führten die Redaktionen von Handelsblatt und Frankfurter Rundschau mit unserem Geschäftsführer, Herrn Andreas Frick, längere und intensive Interviews. Aus diesen spannenden Gesprächen entstanden interessante Veröffentlichungen. So z.B. zu den Themen Projektmanagement-Weiterbildung als Grundlage für erfolgreiche Projektarbeit, Projektmanagement-Weiterbildung bei GPM-Autorisierten Trainingspartnern, Wie Unternehmen mit einer angesehenen Projektmanagement-Zertifizierung überzeugen können.

Sicher sind diese Artikel auch für Sie von Interesse!