Suche
Close this search box.

Andreas Frick wieder einmal Benchmarktrainer

Mit mehr als 3.000 Teilnehmern pro Jahr ist die GPM die erste Adresse für projektmanagement-spezifische Weiterbildungen. Als führender Fachverband in Deutschland ist sie damit zugleich der größte Anbieter für Projektmanagement-Lehrgänge, die auf Zertifizierungen nach dem vierstufigen Kompetenzsystem der IPMA® vorbereiten. Durchgeführt werden die Lehrgänge ausschließlich von Autorisierten Trainingspartnern und Akkreditierten Trainern der GPM.

Um die hohe Ausbildungsqualität zu sichern, überprüft und bewertet die GPM die Leistungen der Trainer und Trainingspartner des zurückliegenden Jahres im Benchmark-Vergleich: Kriterien sind unter anderem die Trainerbenotung durch die Teilnehmer und die Erfolgsquote der Teilnehmenden bei der Zertifizierung.
Seit 2009 in Folge wurde Andreas Frick bereits mit diesem Titel ausgezeichnet und das PROJEKTFORUM ist stolz, dass Andreas Frick auch für 2018 wieder zum Benchmark-Trainer ernannt wurde.

Weitere Beiträge

Warum eine Höherzertifizierung bei uns?

Mit uns, zur Ihrer IPMA Zertifizierungim Projektmanagement. Wir orientieren uns am internationalen Standard der IPMA. Der Anteil an interaktiven Gruppenarbeiten beträgt ca. 70%. Wir sind

Aktuelle Kundeninformation

Wieder einmal ausgezeichnet! • Autorisierter Trainingspartner der GPM (Andreas Frick) • Offizieller Lehrgangsanbieter der GPM (PROJEKTFORUM)  

Auf der Suche?
Jetzt Kontakt aufnehmen
Projektforum Rhein Ruhr GmbH

Termine für unser Webinar (Level D)

Modul 1: 22.06.2023
Modul 2: 04.07.2023
Modul 3: 20.07.2023
Modul 4: 01.08.2023
Modul 5: 14.08.2023
Modul 6: 25.08.2023
Modul 7: 08.09.2023

Prüfung online